Erster Schultag

Die „Neuen“ wurden begrüßt

Ein herzliches Willkommen gab es an der Mittelschule in Schnaittach für alle neuen Schülerinnen und Schüler am ersten Schultag im neuen Schuljahr.

Der Situation angemessen, begrüßte Schulleiterin Gabriela Scheicher am 13. September 2022 drei neue Klassen an der Mittelschule Schnaittach. An der frischen Luft im Pausenhof hatten sich die Schülerinnen und Schüler der neuen Klassen 5a, 5b und 9M+ zum Teil mit ihren Eltern versammelt. Nach einer kurzen Begrüßung und einigen wenigen Informationen die erste Schulwoche betreffend, wurden die Schüler von ihren Klassenleitern Frau Wilbers (5a), Frau König (5b) und Frau Kreimann (9M+) in Empfang genommen und zu ihren neuen Klassenzimmern begleitet.

Wir wünschen allen „Neuen“ an unserer Schule alles erdenklich Gute, einen gelungenen Start und ein erfolgreiches und vor allem gesundes Schuljahr 2022/2023.

Gabriela Scheicher, Rektorin

Text: Gabriela Scheicher