Verabschiedung von zwei bewährten und beliebten Reinigungskräften an der Mittelschule

Am letzten Schultag vor den Winterferien verabschiedete die Schulfamilie der Mittelschule Schnaittach zwei bewährte Kräfte aus dem Bereich Raumpflege. In einer kleinen Feier wurden Frau Rubner und Frau Friedel von der Schulleiterin Gabriela Scheicher gebührend gewürdigt, indem sie deren Tätigkeitsschwerpunkte und spezielle Einsatzbereich in Haus und Mensa Revue passieren ließ. Auch der 1. Bürgermeister der Marktgemeinde, Frank Pitterlein, lobte rückwirkend den Einsatz der beiden Damen und bedankte sich auch im Namen des Schulverbandes Schnaittach-Simmelsdorf sehr herzlich für die geleistete Arbeit. Die Soziales-Gruppen der Klassen 9a und 10M unter der Leitung von Fachlehrerin Iris MacKenzie hatten zu diesem Anlass ein äußerst leckeres Buffet vorbereitet, das von allen geladenen Gästen mit Genuss verspeist wurde.